
Freier Eintritt für Schülerinnen und Schüler des JRG
Am Sonntag, den 15. Dezember spielt unser Kooperationspartner SC Rist in der 2. Basketball-Bundesliga gegen die Dresden Titans. Bei den Wedelern spielt unser ehemaliger Schüler Leif Möller und auf Dresdens Seite ist Fabian Strauß Co-Trainer, der unsere Basketballer schon mehrfach beim Bundesfinale von JtfO gecoacht hat.
Das Spiel findet um 17h in der Steinberghalle statt und unsere Schülerinnen und Schüler haben freien Eintritt. Interessenten müssen lediglich am Eingang sagen, sie seien SchülerInnen des JRGs.
Hier der Vorbericht zum Spiel gegen Dresden.
Herzlichen Dank an den SC Rist und viel Spaß beim Zuschauen!
Für weitere Informationen besuchen Sie die Webseite des SC RIST: https://scrist.de/
https://scrist.de/teams/herren/prob/
Und wer schon früher kommen möchte: Um 14:00 spielt die Mannschaft der JBBL (Jugend-Basketball-Bundes-Liga), in der auch mehrere Schüler des JRG aktiv sind, um den Verbleib in der höchsten deutschen Jugendliga: https://scrist.de/teams/jbbl/
https://scrist.de/2019/12/09/jbbl-es-gibt-noch-viel-zu-tun/
Aktuelles











