Johann-Rist-Gymnasium Wedel

Am Redder 8
22880 Wedel
04103 912140
www.jrg-wedel.de

Abitur 2023 - Bericht von Jörg Frenzel auf www.wedel.de über die Entlassungsfeier

"Abi-kropolis" - das Motto des aktuellen Abi-Jahrgangs des Johann-Rist-Gymnasiums war eine Steilvorlage für Schulleiter Bertram Rohde: "Die Götter verlassen den Olymp! Die Götter – damit seid wohl ihr gemeint: der Abiturjahrgang 2023. Ja, und wir – wir haben immer an euch geglaubt. Fast immer jedenfalls. Manchmal dachten wir auch: Die Götter müssen verrückt sein. [...]

 

Dies ist der Anfang des Berichtes auf www.wedel.de, der von Jörg Frenzel über die Abitur-Entlassungsfeier 2023 geschrieben wurde.

Den kompletten Bericht kann man unter folgendem Link lesen:

https://www.wedel.de/kultur-bildung/newsdetail/abi-kropolis-johann-rist-gymnasium

Wir bedanken uns bei Jörg Frenzel für die Genehmigung der Verlinkung.