Johann-Rist-Gymnasium Wedel

Am Redder 8
22880 Wedel
04103 912140
www.jrg-wedel.de

Mittwoch, 27.03. - Osterfilmabend in der Aula

Da bald nicht nur Ferien, sondern auch Ostern ist, lädt die Junior-SV die gesamte Schülerschaft herzlich zu einem krönenden Abschluss, einem gemütlichen Osterfilmabend ein. Eingeladen sind alle Jahrgänge von Klasse 5 bis Q2, und gezeigt wird der Film “Die Häschenschule - Der große Eierklau”.

Datum: Mittwoch, 27.03.2024 um 17:00 - Ende gegen 19:30

Ort: Aula des JRG

Der Eintritt ist frei, es wird keine vorige Anmeldung benötigt.

Es wird eine Pause geben, in der Waffeln und Getränke günstig verkauft werden.

 

Selbst wenn man den Film bereits gesehen hat, in einer Gruppe mit Freunden und Mitschüler*innen ist es ein ganz anderes Erlebnis.

Und wenn man auch noch Folgendes mitbringt (muss man aber nicht): Isomatte, Decke, Kopfkissen, Kuscheltier u.a. wird der Abend ein tolles, gemütliches und schönes gemeinsames Vorosterereignis.

Die Junior-SV mit Unterstützung der SV freuen sich auf einen schönen Abend mit euch.

 

Die SV hat bereits vor den letzten Weihnachtsferien im Dezember 2023 einen Filmabend organisiert, an dem über 150 Jugendliche einen richtig schönen gemeinsamen Abend verbracht haben. Der große Erfolg dieses Filmabends war Ansporn, auch jetzt wieder vor den Ferien einen netten Abend zu organisieren.